Wer kocht und bäckt hier überhaupt?

Aufgewachsen bin ich in Tirol. Allerdings hat es mich relativ bald ins Ausland gezogen – ich habe mehrere Jahre in Spanien und anschließend in Chile gelebt. Letztendlich hat es mich aber doch zurück in meine Heimat nach Österreich verschlagen.

Ich liebe die Natur und die Berge hier mindestens genauso wie die Tiroler Küche. Meine Leidenschaft fürs Kochen hatte ich schon als Kind: Mit meiner Mama in der Küche zu stehen und ihr beim Backen und Kochen zu helfen, war für mich das Größte. 

Deshalb habe ich angefangen, auf meinem Instagram-Account comecookwitheli Rezepte mit euch zu teilen. Allerdings ist mir dort schnell der Platz ausgegangen. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Neben traditionellen österreichischen Gerichten, die schon meine Oma und Mama gekocht haben, findet ihr hier auch viele Rezepte aus Spanien und Südamerika. Aber auch Rezepte, die ich auf einer meiner Reisen entdeckt habe. Denn neben dem Kochen und Backen ist Reisen definitiv meine größte Leidenschaft.